Das Leben selbst sprechen lassen

Egal auf welcher Plattform ich mich befinde, ob Facebook oder der direkte Kontakt zu Menschen, alle möchten Klarheit erlangen. Die Menschen suchen nach Lösungen um ihre starren Regeln und Dogmen, die sich über Jahre angesammelt und gefestigt haben, in liebevoller Weise zu öffnen, um sich selbst zu befreien. Denn Verletzungen und Krankheiten, gab es genug. Das Maß ist voll und es darf sich jetzt verändern.

 

Wenn wir einmal ganz ehrlich sind, sind wir, die Menschheit, geprägt, von Stimmen unseres Kopfes, von Stimmen unserer Mitmenschen, von Stimmen die uns leiten wollen, aber leider nicht dahin, wo unser Herz oder das Ich, sowie unsere Wahrheitsstimme, hin zum Glück, Gesundheit und Liebe uns hinführen möchten. Diese Stimmen halten uns dort fest, wo unser Verstand es gerade für richtig hält. Denn unsere Gefühle und unsere innere eigene Wahrheitsstimme führt uns dazu, dass das Leben selbst spricht und wenn wir lernen, zu verstehen, wozu unsere Gefühle da sind und lernen die Signale der Gefühle und des Körpers wahrzunehmen, dann kann eine Zeit anbrechen, indem du als Individuum, deine Verantwortung für dein Leben, wieder in Leichtigkeit übernehmen kannst.


Du wirst wieder hören, wonach dein Leben verlangt. Du wirst wieder fühlen, was deinem Leben wirklich innewohnt und was du wirklich willst. Du wirst deine Wahrheitsstimme wieder hören, wirst dich gerne mit ihr abstimmen und dein Leben als bewusster Mensch, aus dir Selbst, mit deinem Ich, in Wahrhaftigkeit leben. All das wird dich momentan zu der Erkenntnis führen, dass alle Ereignisse, Zustände, Situationen Signale sind, Signale tief aus deinem Wesenskern, der dich aufweckt und begreifen lässt, dass das Leben mit allem was darin vorkommt, so für dich gemacht ist.
 

Diese Signale sollen dir Hinweise und Einsichten verleihen, dir bewusst zu werden für jeden weiteren Schritt im Entwicklungsprozess deines eigenen Daseins. Fühle deine Lebensströmung, fühle deine Herzensgefühle und beginne deiner inneren Lebensquelle zu folgen. Ab hier wirst du aus dir Selbst spüren und fühlen, wann es an der Zeit ist, dir selbst eine Welt zu schenken, in der du dich wohl und geborgen fühlen kannst. Denn wir alle wissen, nur wenn ich mich in mir in meiner Gefühlswelt wohl fühle, kann ich liebevoll aus der Kraft meines Daseins, wirken. Wirkung und Anziehung. Das ist der Einfluss von energetischen Reaktionen bei mir, sowie auch bei anderen.


Das Ziel sollte daher sein, nicht zwischen Herz und Verstand entscheiden zu müssen, sondern einen einzigartigen Verbund zwischen dem Physischen und dem Energetischen Sphären deines Wesens, herzustellen. Denn nur wenn wir unser gesamtes Selbst vollkommen in unser Leben mit einbeziehen, erhalten wir 100% Leben, Leben das dich in seiner einzigartigen Form ausmacht. Deshalb mein Appell an Euch alle, die ihr Euch, Euer Selbst wieder erobern wollt, gebt eueren Gefühlen wieder Raum, lasst Euer Sein mit seinen Anteilen wieder erstrahlen, Leichtigkeit und Beschwingtheit wird sich in Eurem Leben breit machen.
 

In Liebe Sabine Glaser

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sinn/Seelenintelligenz Akademie, Stephan Josef Glaser